Alle Gegenstände müssen zum vereinbarten Termin mitgebracht und nach der Reparatur wieder mitgenommen werden, da eine Lagerung nicht möglich ist. Sollte für die Reparatur ein Ersatzteil benötigt werden, kann dieses beim ersten Termin gemeinsam herausgesucht und dann zum zweiten Termin mitgebracht werden. Wir bitten darum, alle Geräte vorab gründlich zu reinigen, dazu gehört auch das Entleeren von Staubsaugerbeuteln.
Leider können wir bestimmte Geräte nicht annehmen. Dazu zählen Kaffeevollautomaten, LCD-/LED-Bildschirme, Computer und Drucker. Wer Unterstützung im Umgang mit Programmen auf PC, Tablet oder Smartphone benötigt, kann das Digitalcafé im MGH besuchen, das jeden zweiten Montag im Monat um 18 Uhr stattfindet. Ebenso können wir aus technischen Gründen keine Tauchpumpen, Hochdruckreiniger oder druckbetriebene Geräte wie Sodastream oder Cleanmaxx „…maxx“-Modelle reparieren, da kein Wasseranschluss vorhanden ist.
Für eine effiziente Terminvergabe planen wir drei Reparaturtermine pro halbe Stunde. Bei hoher Nachfrage können es maximal vier Termine sein, wobei mit Wartezeiten gerechnet werden muss.
Geräte, die noch in der Garantie sind, können nicht repariert werden. Bitte zum Termin alle vorhandenen Unterlagen (Handbücher, Schaltpläne usw.) mitbringen.
Datenschutz und rechtliche Hinweise
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M4
Mühlgasse 4
63679 Schotten
Telefon 06044 951849 oder 01514 7857615
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Sprechzeiten im M4 Vereinsbüro
Montags von 16:00 – 17:30 Uhr
Donnerstags von 10:00 – 11:00 Uhr
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